Donnerstag, 8. November 2012

E-Mail-Entry 11-12 - Ruth


Beitrag von Ruth zum Thema: Bingo - November 2012
Bingo: Violett - Flourishes - Charms

3 Kommentare:

  1. Was für ein schnuckeliges Motiv... die Karte ist sehr schlicht aber gerade deshalb auch sehr edel, vorallem auch durch das Gliterzpapier. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =)) danke für den liebe Kommentar =)) ich wollte sie schlicht halten, damit sich das motiv nicht verliert... ich habe es heuer für die weihnachtskarten meiner mama gakauft... zuhause haben wir urlaub auf dem Bauernhof, da fan ich das Kälbchen passend.
      herzlichen Dank und liebe Grüße aus Südtirol
      Ruth

      Löschen
  2. Was für eine edle Karte! Gefällt mir sehr gut. Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei uns im Stempelgarten.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen