Sonntag, 8. Juni 2014

E-Mail-Entry 06-14 - Nicole


Beitrag von Nicole zum Thema: Blütenträume - Juni 2014

4 Kommentare:

  1. Die Karte ist toll... dieser Blumengarten ist einfach wunderschön und so fröhlich bunt. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein hübsches Stempelmotiv! Deine Karte beinhaltet wirklich einen hübschen Blütentraum!
    Toll, dass du bei der SG-Challenge mitmachst!
    Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so eine wundervolle Karte! Ich kann mich an dem farbenfrohen Blütenmeer gar nicht satt sehen! Das Motiv schaut ein bissel nach Thomas Kinkade aus.

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, die Karte ist ja ein echter Hingucker. Mit so viel Liebe zum Detail koloriert, hammer.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen