Montag, 7. Dezember 2015

E-Mail-Entry 12-15 - Gudrun

Beitrag von Gudrun zum Thema: Weihnachtszeit - Dezember 2015

6 Kommentare:

  1. Einfach nur himmlich, herzlichen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge und viel Glück -

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für das Kompliment -
      herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit noch!
      Gudrun

      Löschen
  2. Den Engel hast du super in Szene gesetzt und die Karte ist dir sehr gelungen! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge und viel Glück.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela , herzlichen Dank für deine Zeilen.
      Aber auch deine challenge-Karte gefällt mir sehr gut,
      sind genau meine Farben.
      Auch ich wünsche dir viel Glück und noch eine schöne Weihnachtszeit!
      LG. Gudrun

      Löschen
  3. Eine schlichte aber sehr schöne Karte, das Engelchen ist einfach niedlich! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    vielen Dank für deinen Kommentar,
    du hast recht: schlicht und einfach, so gefällt es mir.
    Darum habe ich diese Karte auch behalten, also nicht verschickt.
    Aber deine Karte gefällt mir auch sehr gut, ich liebe diese Stempel von stampendous.
    L.G. Gudrun

    AntwortenLöschen