Mittwoch, 16. Dezember 2015

E-Mail-Entry 12-15 - Stephanie

Beitrag von Stephanie zum Thema: Weihnachtszeit - Dezember 2015

4 Kommentare:

  1. Der gestanzte Stern mit weihnachtlichem Text-Hintergrund gefällt mir an dieser Karte besonders gut, aber auch die Kombi rot-weiss gestreift ist sehr gelungen!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut mit dem Stern als Guckfenster, der Kontrast ist sehr schön. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte! Mir gefällt der Guckloch-Stern mit dem Text darunter super gut! Viel Glück bei der Challenge und Danke fürs Mitmachen! Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Hab gar nich gsehen das so viele freude an der Karte haben :) vielen lieben dank,ermutigt mich gleich weiter zu werkeln...

    AntwortenLöschen