Donnerstag, 6. April 2017

E-Mail-Entry 04-17 - Steffi

 
Beitrag von Steffi zum Thema: Bunter Frühling

4 Kommentare:

  1. Hi Steffi

    Ach mein Gott, ist das süss. Ja da sieht man wirklich, dass der Frühling Einzug gehalten hat!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia,

      vielen lieben Dank! Ich muss allerdings sagen, das deine Karte der Oberhammer ist!

      Liebe Grüße, Steffi

      Löschen
  2. Liebe Steffi
    Deine Karte ist total süss und wunderbar frühlingshaft! Sehr schön finde ich die roten Blumen, die sich durch die kräftige Farbe von den Blümchen im Hintergrund schön abheben und ein richtiger Eyecatcher sind. :-)
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Anja,
      ich danke dir sehr für deinen Kommentar und freu mich, dass dir meine Karte gefällt! Auch deine Karte finde ich sehr niedlich!

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen