Montag, 6. März 2017

E-Mail-Entry 03-17 - Steffi

Beitrag von Steffi zum Thema: Hmm... Lecker!

6 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich hmmmm lecker aus. Eine tolle Karte.
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Bine, deine Karte find ich auch ganz toll mit dem Eichhörnchen das sich über seine ganzen Nüsschen freut :)))
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich lecker Kärtchen, Dankeschön für deine Teilnahme an der SG-Challenge und viel Glück!

    Liebe Grüße von

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette ich danke dir für deinen Kommentar! ich freue mich sehr, wenn meine Karte gut ankommt :)

      LG, Steffi

      Löschen
  4. Hallo Steffi
    Hmmm, das sieht lecker aus und macht Lust auf Kuchen. Ein tolles, frisches Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ich danke dir für dein positives Feedback! Ich freue mich sehr, das meine Karte gut ankommt :))) die no-line-Coloration habe ich bei der Karte zum ersten Mal ausprobiert. Deine Karte finde ich auch sehr niedlich!

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen